DJI_0727-3.jpg

INSPEKTION &

PDF Flyer

BESCHÄDIGUNGEN ERKENNEN

Sturmschäden? Abgedeckte Ziegel? Risse in der Dachhaut? Mit hochauflösenden Luftaufnahmen lassen sich alle Schäden gut dokumentieren und bringen einen Gesamtüberblick für Geschädigte und Versicherer.

Viele Gebäudeteile, wie Dächer und Giebel waren bisher nur durch den Einsatz von Gerüsten oder Hubwagen erreichbar. Verschaffen Sie sich daher eine detaillierte Übersicht, ganz ohne teuren Gerüstbau. Die Erfassung und Dokumentation von Objektzuständen erfolgt durch Drohnen und ist schnell, flexibel und kostengünstig.

ERFAHRUNG &
SICHERHEIT

#madeinMV

Das Betreiben und Fliegen von Drohnen ist stark reglementiert und sollte vor allem in dicht besiedelten Gebieten nur von Profis übernommen werden. Um die jeweilige Drohne fliegen zu dürfen, ist die Registrierung als Pilot, die richtige Versicherung sowie der EU-Kompetenznachweis A1/A3 und das EU-Fernpilotenzeugnis A2 die Grundlage. Vor dem Einsatz sollte geprüft werden, ob der Einsatz eines UAV´s überhaupt möglich ist (z.B. Flugverbotszonen etc.)

Jahre Erfahrung

Mit 8 eigenen Drohnen

h Flugzeit

Flüge

km Distanz

2022:

MEHR FLUGZEIT ALS 98.2% ALLER PILOTEN WELTWEIT.

KOSTEN

Die Kosten für Einsätze hängen größtenteils von der Dauer sowie der Entfernung ab. Auch Projektumfang, Art und Anzahl der Medien sowie mögliche Genehmigungen beeinflussen den Preis.

Einfache Aufträge im näheren Umkreis lassen sich bereits ab 149€ realisieren. Für konkrete Anfragen füllen Sie einfach das untenstehende Kontaktformular aus.

"

Bereits ab 149€ für einfache Einsätze.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kontakt aufnehmen I Auftragsanfrage

Vielen Dank!